Discover Scuba Diving

Discover Scuba Diving (Schnuppertauchen) in Thailand – Phuket

Discover Scuba Diving Phuket – Thailand dauert  1 ½ Tage und kostet 5700 Baht.

Möchtest Du nur mal das Tauchen ausprobieren, oder bist Du Dir nicht sicher ob der Tauchsport das Richtige für Dich ist, dann ist Schnuppertauchen genau das Richtige.

Am ersten Tag hole ich Dich morgens gegen 10 Uhr an Deinem Hotel ab.

(Kostenlose Abholung in Kamala Beach, Patong Beach, Karon Beach, Kata Beach.)

Wir machen zusammen ca. 1 Stunde Theorie und gehen anschließend ins Schwimmbad um die Grundfertigkeiten des tauchens zu erlernen.

Am 2. Tag hole ich Dich morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr an Deinem Hotel ab.

Mit dem Auto fahren wir ca. ½ Stunden nach Chalong Beach zum Hafen. Von dort aus geht es mit dem Tauchschiff  ca. 1 ½ Stunden nach Racha Yai. Während der Überfahrt gibt es Frühstück an Bord.

Dort angekommen machen wir unseren ersten Tauchgang für ca. 40 min. auf eine max. Tauchtiefe von ca. 10 m im Meer.

Nach einer Mittagspause (Mittagessen gibt es ebenfalls an Bord) von ca. einer Stunde geht es dann auf den zweiten Tauchgang.

Gegen 16 Uhr sind wir dann zurück im Hafen von Chalong und ich bringe Dich zurück in Dein Hotel.