Tauchschule und Gastgeber

Grillparty
Grillen nach dem Tauchen

Wenn Du eine Reise oder einen Tauchkurs bei uns buchst, ist es für uns nicht damit abgetan, dass wir nur die gebuchte Dienstleistung erfüllen. Nein, wir wollen unseren Gästen unser Bestes als Gastgeber bieten. Dein Thailandaufenthalt soll durch unsere persönliche Betreuung so angenehm wie möglich gemacht werden. Das soll nicht heissen, daß wir Dir täglich in Deinem Urlaub an der Wäsche kleben. Wir wollen Dir in erster Linie mit Rat und Tat bei Deiner Urlaubsplanung in Thailand zur Seite stehen.
Das beginnt mit der Abholung vom Flughafen, Besorgung des richtigen Hotels oder günstigen Gästehaus. Tipps über die Risiken, wenn man ein Mietauto oder Moped auf Phuket mietet. Empfehlenswerte Restaurants. Reiseplanung der sehenswerten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in und um Phuket. Sightseeing Touren zu den Nationalparks in Thailand. Info über das Sport- und Freizeit Angebot außer dem Tauchen.

Tauchkurs
Tauchkurs Open Water

Vorab schon ein paar Reiseinfos für Deine Thailandreise:

Ausführliche Informationen findest Du unter Reiseinfo Thailand

Sehr beliebt bei unseren Gästen ist ein Einkaufsbummel oder Marktbesuch mit Puu. Sie ist meine Frau, und als Thailänderin kann sie ganz andere Preise aushandeln als ein Tourist.

Größere Einkaufsfahrten und Besorgungen, besonders für unsere Grillpartys erledige ich.

Pickup fahren
Pickup

Reiten auf einem Elefanten sollte man mal gemacht haben Herbert aus Österreich (ein ehemaliger Tandemsprung Gast, jetzt ein guter Freund) war vom Elephant Trekking ganz begeistert.

Puu organisiert Kanutouren

Besuch bei den freilebenden affen am Affentempel

Ein Ausflug zum Khao Sok Nationalpark ins Baan Rim Nam Resort mit einer Outdoor Tour am Rachaprapa Dam ist sehr empfehlenswert.

Tipps für Brillenträger! In Thailand zahlt man für optische Gläser einen Bruchteil als in Deutschland. Wer also eine neue Brille braucht, zuschlagen.

Linsenstaerke aussuchen
Brillen anpassen beim Optiker

 

Ein Besuch beim Zahnarzt macht sich bezahlt, z. B. für eine intensive Zahnreinigung zahlt man ein vielfaches weniger als zu Hause, Thailand hat  sehr gute Ärzte.

Zahnaerzte
Zahnbehandlung in Thailand