Tauchkurse Kamala Beach Phuket

Tauchkurse in meiner Tauchschule in Kamala Beach/Phuket/Thailand

Meine Tauchausbildungen finden nach den PADI Standarts statt.

Wer in seinem Thailandurlaub auf Phuket Tauchen lernen moechte, bekommt in meiner Tauchschule am Kamala Beach eine gründliche Ausbildung zum Taucher.

Die Tauchausbildung halte ich in deutscher oder englischer Sprache ab, was für Tauchschüler, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, zu keinen Missverständnissen führen kann. Bedingt,das ich eine kleine Tauchschule betreibe, wird ein Tauchkurs in kleinen Gruppen abgehalten.(max.4 Schüler)

Dadurch kann ich auf den einzelnen Tauchschüler intensiver eingehen und habe somit auch mehr Zeit für jeden einzelnen, wenn mal eine Übung nicht sofort richtig klappt.

Discover Scuba Diving / Schnuppertauchen

Bist Du Dir nicht sicher,ob Tauchen etwas fuer Dich ist, kannst Du es in einem Schnuppertauchkurs ausprobieren. Ca. einer Stunde Theorieausbildung, ein paar Uebungen im Schwimmbad und danach fahren wir mit einem Tauchschiff für 2 Tauchgänge zum Tauchen nach Racha Yai.

Open Water Diver (Grundkurs)

Der Open Water Diver Kurs dauert 4 Tage und berechtig Dir nach bestandenem Kurs,weltweit auf eine max.Tiefe von 18m zu Tauchen.

Advanced Open Water Diver (Fortgeschrittenen Kurs)

Der Advanced Open Water Diver Kurs dauert 3 Tage und berechtig Dir nach bestandenem Kurs, weltweit auf eine max. Tiefe von 30 m zu Tauchen.

Rescue Kurs

Der Rescue Diver Kurs dauert 4 Tage und Du lernst was bei Problem unter Wasser, sowie an der Wasseroberfläche zu tun ist.

Divemaster Kurs

Dauer min. 2 Monate.

Im Divemaster Kurs werden Deine theoretischen und praktischen Tauchkenntnisse bis zur Professionalität geschult.Du arbeitest täglich  bei mir an meiner Tauchschule mit und bist bei allen Tauchkursen mit dabei.

Du bist mit Deiner Tauchausbildung fertig, bist frischgebackener Taucher, und jetzt ?

Jetzt stehen Dir Tagesausflüge oder Tauchsafaris zu Verfügung.

2 Antworten auf „Tauchkurse Kamala Beach Phuket“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.