Tauchschule Kamala Dive Service mit Uwe Schust stellt sich vor

Tauchschule Kamala Dive Service

An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal vorstellen. Mein Name ist Uwe Schust und lebe und arbeite seit 1993 auf der Insel Phuket/Thailand am Kamala Beach.

Deutsche Tauchschule Phuket
Uwe und Puu Schust – Kamala Dive Service

Ich arbeitete als Divemaster, Tauchlehrer und Safariboot Manager vor der Küste Thailand, bis ich mit meiner thailändischen Frau Puu zusammen im Dezember 1999 eine kleine deutsche Tauchschule mein eigen nennen durfte.

Unsere Taucherfahrung ist Ihr Vorteil

Hunderte von zufriedenen Tauchschülern die Ihren Tauchkurs (vom Open Water Diver bis hin zum Divemaster) bei mir in deutscher oder englischer Sprache gemacht haben, konnte ich ein Teil meiner Erfahrung, die ich in mehr als 13000 Tauchgänge gesammelt habe, weiter geben.

Einige behaupten das ich auf Grund meiner langjährigen Taucherfahrung in der Andaman See der Geheimtipp auf Phuket bin, was mich natürlich stolz macht und motiviert, die schönsten Tauchgebiete um Thailand mit meinen Tauchern zu betauchen.

Tauchlehrer Uwe Schust
Tauchlehrer Uwe Schust – Kamala Dive Service – Deutsche Tauchschule Phuket

Selbstverständlich stehe ich meinen Tauchern und Tauchschülern während Ihres gesamten Urlaubes  mit Rat und Tat zur Verfügung.

Jede Jahr wenn die Tauchsaison in Thailand zu Ende geht, fliege ich zum Himmelstauchen (Fallschirmspringen) zurück nach Europa. Hier vermittle ich Dir die Faszination Fallschirmspringen bei einem Fallschirm-Tandemsprung. Wenn Du mal mit 200 km/h abtauchen möchtest, dann bekommst Du hier Infos übers Tandem-Fallschirmspringen