Kamala Dive Service/ Kamala Beach/Phuket/Thailand

Meine Tauchbasis auf Phuket liegt ideal am Kamala Beach, nähe Patong Beach.
Eine Tauchschule auf Phuket ist ein guter Ausgangspunkt nicht nur für Tauchkurse, Tauch -Tagesausfahrten, Tauch reisen und Tauchsafaris, sondern auch für nichttaucherische Aktivitäten, wie zum Beispiel ein Besuch im Khao Sok  National Park, oder andere Sightseeing Touren.

Anfaenger Tauchkurs
Tauchausbildung im Schwimmbad

Nach den anstrengenden Tauchgängen schmeißen ich und meine Frau Pu des öfteren gemütliche Grillfeste. Dazu sind selbstverständlich all meine Tauchgäste eingeladen. Da hört man dann in geselliger Runde richtiges Taucher Latein.

Grillparty
Grillen nach dem Tauchen

Der Stand von  Kamala Beach ist noch nicht so überlaufen
wie andere Strände auf Phuket, und ladet zum baden und faulenzen ein.

Kamala Beach
Kamala Beach auf Phuket

Wer pulsierendes Strandleben sucht
hat es nur einen Katzensprung nach Patong Beach. Wer es aber eher ruhig mag,  bleibt dann eben in Kamala Beach.

Strandleben
Am Strand von Patong Beach