Tauchkurse Kamala Beach Phuket

Kamala Dive Service - Firnenschild
Deutsche Tauchschule Phuket – Firmenschild Kamala Dive Service

Tauchkurse in meiner Tauchschule in Kamala Beach/Phuket/Thailand

Meine Tauchausbildungen finden nach den PADI Standarts statt.

Wer in seinem Thailandurlaub auf Phuket Tauchen lernen möchte, bekommt in meiner Tauchschule am Kamala Beach eine gründliche Ausbildung zum Taucher.

Die Tauchausbildung halte ich in deutscher oder englischer Sprache ab, was für Tauchschüler, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, zu keinen Missverständnissen führen kann. Bedingt, das ich eine kleine Tauchschule betreibe, wird ein Tauchkurs in kleinen Gruppen abgehalten.(max.4 Schüler)

Dadurch kann ich auf den einzelnen Tauchschüler intensiver eingehen und habe somit auch mehr Zeit für jeden einzelnen, wenn mal eine Übung nicht sofort richtig klappt.

Discover Scuba Diving / Schnuppertauchen

Bist Du Dir nicht sicher, ob Tauchen etwas für Dich ist, kannst Du es in einem Schnuppertauchkurs ausprobieren. Ca. einer Stunde Theorieausbildung, ein paar Übungen im Schwimmbad und am nächsten Tag fahren wir mit einem Tauchschiff für 2 Tauchgänge zum Tauchen nach Racha Yai.

PADI Tauchkurs in Thailand mit der Deutschen Tauchschule Phuket
PADI Tauchkurs – Kamala Dive Center

Open Water Diver (Grundkurs)

Der Open Water Diver Kurs dauert 4 Tage und berechtig Dir nach bestandenem Kurs, weltweit auf eine max. Tiefe von 18 m zu Tauchen.

Advanced Open Water Diver (Fortgeschrittenen Kurs)

Der Advanced Open Water Diver Kurs dauert 3 Tage und berechtig Dir nach bestandenem Kurs, weltweit auf eine max. Tiefe von 30 m zu Tauchen.

Rescue Kurs

Der Rescue Diver Kurs dauert 4 Tage und Du lernst was bei Problem unter Wasser, sowie an der Wasseroberfläche zu tun ist.

Divemaster Kurs

Dauer min. 2 Monate.

Im Divemaster Kurs werden Deine theoretischen und praktischen Tauchkenntnisse bis zur Professionalität geschult. Du arbeitest täglich  bei mir an meiner Tauchschule mit und bist bei allen Tauchkursen mit dabei.

Du bist mit Deiner Tauchausbildung fertig, bist frischgebackener Taucher, und jetzt ?

Jetzt stehen Dir Tagesausflüge oder Tauchsafaris zu Verfügung.