Fallschirmspringen

Fallschirmspringen ist eine große Leidenschaft von mir und ein guter Ausgleich zum Tauchen. Darum fliege ich, wenn die Saison auf Thailand zu Ende ist, wieder nach Europa und begeistere viele Menschen vom Fallschirmsport. Bei einem Tandemsprung kann fast jeder, auf ganz unkomplizierte Weise, das Gefühl das ein Fallschirmspringer empfindet erleben. Mit einem Fallschirmsprung kann man Menschen glücklich machen und das ist für den Tandemmaster ein Erfolgserlebnis. Einige Taucher konnte ich für das Fallschirmspringen schon begeistern, genauso konnte ich schon Passagiere, die einen Tandemsprung mit mir gewagt haben fürs Tauchen begeistern. Ich springe im Team von Fallschirmsport airrich. Wenn Du also Lust auf einen Fallschirmsprung hast, und Dir dabei den absoluten Adrenalinkick holen willst, dann schau mal auf die Fallschirmspringer Seite von airrich.

www.fallschirmspringen-tandemspringen.de
oder
www.airrich.de

Wir springen in Österreich, Tschechien, Deutschland Raum Bayern auf verschiedenen Sprungplätzen. Mit Sicherheit kann ich Dich von der Faszination des Fallschirmspringens infizieren.

Oft werde ich von Fallschirmspringern, die zu mir zum Tauchen  kommen, gefragt ob es nicht eine Möglichkeit zum Springen gibt? Gerne würde ich ja in Thailand Fallschirmspringen, aber von den Behörden her ist das nicht so einfach wenn man etwas Eigenes aufziehen will.

Fallschirmspringen
Fallschirm-Tandemsprung