Tauchschule Thailand

Kamala Dive Service – Tauchschule Thailand

Kamala Dive Service – Uwe und Poo Schust

Du planst einen Tauchurlaub in Thailand, bist erfahrener Taucher, Tauchanfänger. Willst das Tauchen lernen oder nur in den Tauchsport hinein schnuppern? Dann bist Du bei mir in Kamala Beach genau richtig.

Zum Tauchen bzw. zum Tauchkurs hole ich Dich selbstverständlich nahezu überall in Deinem Hotel auf der Insel Phuket ab, und bringe Dich selbstverständlich auch wieder zurück.

Kostenlose Abholung in Kamala Beach, Patong Beach, Karon Beach, Kata Beach, Chalong und Rawai Beach.

Hier findest Du als Thailandurlauber ein breites Angebot auf Phuket. Von der Tauchausbildung über Tauch reisen, sogenannte Tauchsafaris mit dem Schiff, bis hin zu Reisen für Nichttaucher.

Unser kleiner Thailand Reiseführer soll Dir die Reiseplanung erleichtern, denn hier findest Du nützliche Reisetipps für Sightseeing, Unterkunftsmöglichkeiten  z. B. Hotels und Bungalows und viele Insider Tipps für Deine Thailand reise.

Vorteile wenn Du hier Deinen Tauchkurs oder Deine Tauchreise buchst.

Große Tauchschulen und Tauchbasen gibt es auf Phuket viele. Ich habe eine kleine Tauchschule was den Vorteil hat, dass ich mich persönlich um meine Gäste kümmern kann. Von der Abholung vom Flugplatz über die Besorgung der richtigen Unterkunft, persönliche Betreuung und viele, viele Tipps in Eurem Thailandurlaub, haben meine Gäste sehr zu schätzen gelernt.