Discover Scuba Diving

Discover Scuba Diving (Schnuppertauchen) in Thailand – Phuket

Discover Scuba Diving Phuket – Thailand dauert  1 ½ Tage und kostet 5700 Baht.

Möchtest Du nur mal das Tauchen ausprobieren, oder bist Du Dir nicht sicher ob der Tauchsport das Richtige für Dich ist, dann ist Schnuppertauchen genau das Richtige.

Am ersten Tag sei bitte um 10 Uhr bei mir an der Tauchschule. Wir machen zusammen ca. 1 Stunde Theorie und gehen anschließend ins Schwimmbad um die Grundfertigkeiten des tauchens zu erlernen.

Am 2. Tag wirst Du zum Tauchen morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr an Deinem Hotel abgeholt und am Spätnachmittag auch wieder zurück gebracht.

(Kostenlose Abholung in Kamala Beach, Patong Beach, Karon Beach, Kata Beach.)

Mit dem Auto fahren wir ca. ½ Stunden nach Chalong Beach zum Hafen. Von dort aus geht es mit dem Tauchschiff  ca. 1 ½ Stunden nach Racha Yai. Während der Überfahrt gibt es Frühstück an Bord.

Dort angekommen machen wir unseren ersten Tauchgang für ca. 40 min. auf eine max. Tauchtiefe von ca. 10 m im Meer.

Nach einer Mittagspause (Mittagessen gibt es ebenfalls an Bord) von ca. einer Stunde geht es dann auf den zweiten Tauchgang.

Gegen 16 Uhr sind wir dann zurück im Hafen von Chalong und Du wirst  in Dein Hotel zurückgebracht.