Tauchschule und Gastgeber

Gastgeber Uwe Schust

Grillparty
Grillen nach dem Tauchen – Kamala Dive Service

Wenn Du eine Reise oder einen Tauchkurs bei uns buchst, ist es für uns nicht damit abgetan, dass wir nur die gebuchte Dienstleistung erfüllen. Nein, wir wollen unseren Gästen unser Bestes als Gastgeber bieten. Dein Thailandaufenthalt soll durch unsere persönliche Betreuung so angenehm wie möglich gemacht werden. Das soll nicht heißen, dass wir Dir täglich in Deinem Urlaub an der Wäsche kleben. Wir wollen Dir in erster Linie mit Rat und Tat bei Deiner Urlaubsplanung in Thailand zur Seite stehen.
Das beginnt, wenn Du möchtest mit der Besorgung/Reservierung des richtigen Hotels oder eines der günstigen Gästehäuser. Tipps über die Risiken, wenn man ein Mietauto oder Moped auf Phuket mietet. Reiseplanung der sehenswerten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in und um Phuket. Sightseeing Touren zu den Nationalparks in Thailand. Info über das Sport- und Freizeit Angebot außer dem Tauchen.

Tauchkurs
Tauchkurs Open Water- Deutsche Tauchschule Phuket

Vorab schon ein paar Reiseinfos für Deine Thailandreise:

Ausführliche Informationen findest Du unter Reiseinfo Thailand

Sehr beliebt bei unseren Gästen ist ein Einkaufsbummel oder Marktbesuch mit Puu. Sie ist meine Frau, und als Thailänderin kann sie ganz andere Preise aushandeln als ein Tourist.

Größere Einkaufsfahrten und Besorgungen, besonders für unsere Grillpartys erledige ich.

Pickup fahren
Pickup Tour – Kamala Dive Service

Reiten auf einem Elefanten sollte man mal gemacht haben. Herbert aus Österreich, ein ehemaliger Tandemsprung Gast, jetzt ein guter Freund), war vom Elefanten Reiten ganz begeistert.

Puu organisiert Kanu touren im Khao Sok Nationla Park.

Besuch bei den freilebenden Affen am Affentempel

Ein Ausflug zum Khao Sok Nationalpark ins Baan Rim Nam Resort mit einer Outdoor Tour zum Rachaprapa Dam ist sehr empfehlenswert.

Tipps für Brillenträger! In Thailand zahlt man für optische Gläser einen Bruchteil als in Deutschland. Wer also eine neue Brille braucht, zuschlagen.

Linsenstaerke aussuchen
Brillen anpassen beim Optiker

 

Ein Besuch beim Zahnarzt macht sich finaziel auch bezahlt. Für eine intensive Zahnreinigung zahlt man ein vielfaches weniger als zu Hause in Deutschland. Thailand hat  sehr gute Zahnärzte und auch Ärzte in den Internationalen Krankenhäuser.